free html templates

"Save the Date" - wichtigen Events für 2023!

Die RSC Vorstandschaft hat eine Jahreplanung mit wichtigen Events für 2023 aufgestellt!

- Jugendtraining Laufen und MTB, Start wird individuell festgelegt und in den jeweiligen Gruppen baldmöglichst bekannt gegeben
- Mittwochs-Radler (Rennrad) voraussichtlicher Beginn Mitte April (Termin wird per WhatsApp mitgeteilt) , bei Interesse bei Sportwart melden.
- Landkreislauf 13. Mai 2023, näheres unter der Rubrik "Laufen"
- Fest der Vereine in Kirchenreinbach, Teilnahme am Festzug Sonntag 14. Mai 2023 (Beginn 9:30 Uhr)
- MTB Vereinsmeisterschaft auf der Motocross-Strecke Schönlinder Straße: Termin wird bekanntgegeben!
- Einzelzeitfahren Rennrad, Strecke Fischbrunn - Bürtel, Mittwoch 19. Juli 2023
- Grillfestl Freitag 14. Juli 2023, FCN Gelände Neukirchen
- MTB Rennen mit 3h-Rennen, Samstag 9. September 2023, auf der Motocross-Strecke Schönlinder Straße

Die Termine werden auch auf der Website veröffentlicht, Änderungen werden rechtzeitig bekannt gegeben!

Außerdem, seid bereit, es wird bestimmt wieder ein Gemeindepokal-Kegeln und Schießen geben!!!
Auch der Mittelfrankencup, Arber Radmarathon... finden statt, vielleicht geht da ja auch wieder was zamm!
Gerne nehmen wir auch Anregungen, Vorschläge von euch auf! Ihr wisst ja, "Verein ist, was man daraus macht"
Wir freuen uns auf ein reges Vereinsleben mit vielen schönen gemeinsamen Aktivitäten!
Wünsche allen einen guten Start in eine erlebnisreiche, unfallfreie Saison!!!
Mit besten Grüßen im Namen der RSC Vorstandschaft,

RSC Grillfestl

Das RSC Grillfest findet am Freitag 14. Juli 2023 auf dem
Sportgelände des FC Neukirchen statt.
Los gehts um 19:00 Uhr .

Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder mit Partner, Kinder, Geschwister...!
Wir bieten Grillspezialitäten und Getränke stehen bereit

Ihr dürft Salate oder Nachspeisen und euer eigenes Geschirr mitbringen.

Helfer - vor allem Grillmeister gesucht!!!

Bitte Rückmeldung bis Mittwoch 12. Juli 2022 wer mit wieviel Personen kommt und was mitbringt.

Offene Vereins-Meisterschaft Rennrad am 19. Juli 2023 - Bergzeitfahren

Start ist in Fischbrunn - die Strecke führt über Hegendorf, Heuchling bis zum Ortschild Bürtel.

Streckenlänge 4,5 km und 170 Hm.
Hier der Link zum Strava Segment

Treffpunkt 19. Juli 2023 um 18.00 Uhr am Parkplatz Cafè Schartl in Fischbrunn - Gäste sind herzlich willkommen!

Anschließend Einkehr im Cafè Schartl.

Bitte Rückmeldung bis Montag 17. Juli 2023, wer mit wieviel Personen kommt und v.a. wer noch im Anschluss mit zum Brotzeitmachen in die Wirtschaft geht (Anmeldung erforderlich).

Helfer werden noch gesucht (Streckenposten, Zeitnahme...) !